Das Haus wird generell immer nur an eine Mietpartei gleichzeitig vermietet.

Der Mindestmietpreis beträgt 600,- € und gilt für eine Belegung mit bis zu 6 Personen und 3 Übernachtungen. Jede weitere Person zahlt zusätzlich 30,- € / Übernachtung. Kinder von 3 bis 14 Jahren zahlen zusätzlich 15,- € / Übernachtung.

Kinder unter 3 Jahren sind kostenfrei.

Die Bettwäsche, eine Endreinigung, 6 Fahrräder und ein Ruderboot sind im Mietpreis enthalten.

Die Verbrauchskosten, also Strom, Wasser und Heizöl werden nach Verbrauch berechnet.

Zu bestimmten Zeiten wie Sommerferien, Weihnachten und Sylvester weichen die Preise und die Mindestaufenthaltsdauer vom Standard ab. Bitte fragen Sie eine Reservierung an und ich erstelle Ihnen gern ein individuelles Angebot.